Ausbildung

Ausbildung

 

Anmeldefrist

jeweils Ende Mai/ Ende November
Bitte beachtet, dass ihr eure Anmeldung bis zu diesen Daten an eure AL’s abgegeben habt! Andernfalls werdet ihr auf die Warteliste gesetzt!
Die Voranmeldung gilt NICHT als Anmeldung!

 

Wichtige Informationen

Bei Fragen bezüglich der Kursanmeldung stehen dir natürlich die AL’s gerne Rede und Antwort. Falls ihr Fragen habt, die direkt mit dem genauen Kursinhalt zu tun haben, wendet ihr euch am besten an die Kursadministration

 

Surf-Tipp

Damit ihr selbst einen besseren Überblick über das aktuelle Kursangebot habt, sind unten diverse Links angefügt. Ihr findet nebst den Kursterminen auch das Anmeldeformular für die Kurse oder auch die Mindestanforderungen für den Basis- Eintrittstest.

Anmeldeformular: Kursanmeldung.pdf
Kurskalender:
Mindestanforderungen Basis: Mindestanforderungen.pdf

Falls ihr sonst noch Fragen zum Ausbildungsangebot habt, so wendet euch doch bitte an die Abteilungsleitung. Es lohnt sich auch, mal einen Blick auf die Homepage der Pfadi Thurgau zu werfen:

www.pfadi-thurgau.ch