BuLa-Update
Liebe BuLa-Teilnehmerinnen und Teilnehmer
Die Vorfreude aufs BuLa steigt! Schon übermorgen macht sich die erste Delegation vom Seesturm-Leitungsteam, mitsamt Material, auf den Weg ins Goms. Wir möchten euch an dieser Stelle nochmals auf die wichtigsten Dinge aufmerksam machen und einen Fehler korrigieren.
Treffpunkte für die drei Stufen:
- Piostufe: Samstag, 23.07. um 7.20 Uhr am Bahnhof Neukirch-Egnach
- Pfadistufe: Samstag, 23.07. um 11:00 Uhr am Bahnhof Egnach
- Wolfsstufe: Sonntag 31.07. um 09:00 Uhr am Bahnhof Egnach
Das Gepäck muss von den Teilnehmer*innen selber mit dem ÖV transportiert werden. Unsere Verbindung (über Romanshorn, Brig) ist sehr angenehm. Trotzdem sollten alle Teilnehmer*innen das Gepäck 2-3 km selbst tragen können.
Jede Person darf ein Gepäckstück in den Zug mitnehmen. Dieses sollte nicht mit losen Gegenständen erweitert werden.
Beschriftet das Gepäckstück unbedingt mit eurem Namen sowie dem Stichwort «mova». So wird es bei Verlust auf der Hinreise direkt ins mova geliefert.
Die klimatischen Bedingungen im Goms sind relativ herausfordernd. Den Tag hindurch erwarten wir heisse Bedingungen, während es in der Nacht relativ kühl werden kann. Bitte bedenkt dies beim Packen.
Der Besuchstag findet am 28. Juli statt. Infos dazu wurden in einer separaten Email versendet. Der Besuchstag bietet eine gute Gelegenheit, um den Teilnehmer*innen Sachen nachzuliefern oder dreckige Kleider nach Hause zu nehmen.
Fehlende Gegenstände auf der Packliste der Pfadistufe: Auf der Packliste der Pfadistufe sind leider das Essgeschirr (Becher, Teller, Besteck), ein Abtrocknungstuch, sowie Schlafsack und Mätteli vergessen gegangen. Diese Dinge müsst ihr natürlich unbedingt einpacken.
Wir wünschen euch eine gute Lagervorbereitung und freuen uns enorm auf dieses Erlebnis.
mova – on y va!
Balu & Pancho